• Jobs Job bei Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB

Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB

Bremen

Rechtswesen

Bremen

Patentanwaltsfachangestellter (m/w) Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB Bremen Zu den Aufgaben gehören neben selbstständiger Tätigkeit, Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern im In- und Ausland, Schreiben nach Diktat, Kontrolle des Posteingangs, Formalsachbearbeitung, Verwaltung der Fristen sowie allgemeine Organisation.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Von Patent- Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Für Unseren Standort In Bremen Suchen Wir Ab Sofort Zur Unterstützung Einen   Patentanwaltsfachangestellten (m/w)     Mit Sehr Guten Englisch- Und Deutschkenntnissen Zu Den Aufgaben Gehören Neben Selbstständiger Tätigkeit Korrespondenz Mit Mandanten Und ämtern Im In- Und Ausland Schreiben Nach Diktat Kontrolle Des Posteingangs Formalsachbearbeitung Verwaltung Der Fristen Sowie Allgemeine Organisation Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Patentanwaltsfachangestellten (m/w) Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w) Oder Patentsekretär (m/w) Einschlägige Berufserfahrung Im Patentrecht Ist Erwünscht Berufsanfängern (m/w) Wird Gelegenheit Zur Einarbeitung Gegeben Wenn Sie Interesse An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Ist Ihre Bewerbung Bei Uns Herzlich Willkommen AnwaltPatentanwaltRechtPatentrechtMarkenrechtMarkensachbearbeiterFachangestellterPatentfachangestellter Patentanwaltsfachangestellter (m/w) Zu Den Aufgaben Gehören Neben Selbstständiger Tätigkeit Korrespondenz Mit Mandanten Und Ämtern Im In- Und Ausland Schreiben Nach Diktat Kontrolle Des Posteingangs Formalsachbearbeitung Verwaltung Der Fristen Sowie Allgemeine Organisation Bremen AnwaltPatentanwaltRechtPatentrechtMarkenrechtMarkensachbearbeiterFachangestellterPatentfachangestellter

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwalt (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Berlin)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Projektmanagement des TUM Campus Singapur TUM Asia / TUMCREATE sowie als Referent für Fors
   Technische Universität München (Altstadt-Lehel)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Altstadt)

Software Engineer Frontend oder Backend (m/w/d)
   Forbeyond Consors GmbH (Hamburg-Altstadt)